Imperial Backofen  B3966UT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  16:25:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Imperial B3966UT

Fehler gefunden    







BID = 611122

Ubufant

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Schlierbach
 

  


Geräteart : Backofen
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : B3966UT
S - Nummer : 011148000723001035
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Erstmal ein Hallo an alle!

Durch das Forum habe ich für einen Bekannten eine Spülmaschine wieder hingekriegt.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Bei einem Imperial Einbaubackofen B3966UT ist die Funktionsanzeige ausgefallen, es wird nichts angezeigt aber der Backofen funktioniert. Das Gerät selbst habe ich noch nicht gesehen, (ich habe aber die Bedienungsanleitung mit einem Typenschild) und ich wollte mich schon mal etwas schlau machen, finde aber nirgends Infos. Vielleicht weiß jemand unter welcher Bezeichnung diese Geräte bei Miele zu finden sind?

Danke!

BID = 611125

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin

Zitat :
Vielleicht weiß jemand unter welcher Bezeichnung diese Geräte bei Miele zu finden sind?

Ruf doch einfach Dienstag bei Miele an die helfen dir
Display/Anzeige wird aber nicht billig
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 611131

Ubufant

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Schlierbach

Danke für die schnelle Antwort, werde mal dort anrufen.

BID = 611700

Ubufant

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Schlierbach

Habe heute bei Miele Österreich angerufen und folgende Information erhalten: Imperial und Miele Backöfen u. Herde sind nicht baugleich (wie z.B. bei Spülmaschinen), Service u. Reparatur wird von Miele gemacht, für Ersatzteilbestellung braucht man die Teilenummer/Bezeichnung, dann anrufen und wenn dort in der Liste vorhanden erfährt man den Preis etc. oder direkt den Miele-Kundendienst anfordern.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182134969   Heute : 3341    Gestern : 5445    Online : 690        6.10.2024    16:25
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0170569419861